Köhlerliesel gesucht!

Am Samstag, den 27.01.2018 wird während des Neujahrsempfangs in der Köhlerhalle, das Programm der Köhlertage und der aktuelle Stand der Vorbereitungen vorgestellt. Hierzu sind alle Walhauser und Interessierte herzlichst eingeladen.

Außerdem würden wir gerne eine Köhlerliesel wählen. Wenn du Interesse daran hättest oder jemanden kennst, der das gerne machen würde, dann melde dich bitte bis zum 10.01.2018 bei uns oder direkt bei Horst Künzer (Tel. 06852/81230).

Die Köhlerliesel sollte mindestens 18 Jahre alt sein und aus Walhausen kommen, wenn du dich noch etwas mit dem Meiler und dem Kupfererzbergbau auskennst, dann wärst du perfekt.

Die Köhleriesel wird die Köhlertage bis zur nächsten Wahl repräsentieren und zusammen mit allen anderen Köhlerinnen und Köhlern die kommenden Köhlertage und einige weitere Festivitäten mitgestalten.

In diesem Sinne, Frohe Festtage und einen guten Start ins Meilerjahr!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.